Was gebe ich bei einer Flohmarkt-Anmeldung ein?

1 Antwort

Innenbereich:

Da gibt es wohl eine Halle oder einen überdachten Parkplatz.

Standfläche: Wie viele Meter hast du? (Tapeziertisch ist 3 Meter lang) Trage hier die Meter ein.

Auf diesen Innenbereich kann man entweder Buden (sowas wie Glühweinstände) aufbauen oder vom Veranstalter mieten. Trage hier die Anzahl ein.

Du kannst mit deinem Auto bis an deinen Stand / Bude heranfahren und nach dem Ausladen deiner Ware dort stehen lassen. Ja oder Nein?

Aussenbereich:

Wie innen nur ohne Buden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent