Was ganz genau ist "der Vater" im Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood?

4 Antworten

Der Vater kommt in der ersten Folge vor, wo das erste Abenteuer von den Gebrüdern gezeigt wird in der Wüste ;D Der Vater herrscht dort über das Wüstenvolk und wird hoch angesehen. Aber mehr spoiler ich nicht^^

Homunculus (ホムンクルス Homunkurusu), auch bekannt als Vater (お父様, Otō-sama) oder Das Männlein in der Flasche (フラスコの中の小人 Furasuko no Naka no Kobito), ist der Hauptantagonist in der Anime-Serie Fullmetal Alchemist: Brotherhood, welche eine Adaption der Mangaserie Fullmetal Alchemist ist.

Mehr Infos über ihn auf: https://schurken.fandom.com/de/wiki/Vater_(Fullmetal_Alchemist:_Brotherhood)

Woher ich das weiß:Recherche

Spoiler:Dieser sogenannte Vater ist sozusagen ein schwarzes Wesen in der Flasche also das Männlein in der Flasche so weit ich weiß hat Hohenheim wo er noch ein kleiner Junge war diesem schwarzen Wesen geholfen. am Ende vom anime gab es ja noch den Tag der Verheißung wo die Homunkolie das sind fast unsterbliche Wesen und der große Anführer King bradley ist ein homunkolus und wollte sein eigenes Volk von Amestris opfern in dem die homunkolie die Einwohner von amestris zu einem riesigen Stein der weißen damit ist die Unsterblichkeit möglich und das Männlein in der Flasche hat auch die Form von Hohenheim angenommen und wollte dann zu diesem Gott werden. Hoffentlich kannst du was damit anfangen. Ich habe schon den kompletten anime fertig geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung