Was für Unterwäsche bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Enge Boxershorts 37%
Weite Boxershorts 26%
Slips 26%
Anderes 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enge Boxershorts

Calvin klein

Enge Boxershorts

Ja, das ist eigentlich egal. Es mus nur bequem sein....

Ich trage beistens große Boxershorts, eng oder auch weite, halt bequem (ist für jeden anders, was bequem ist...) xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge Boxershorts

Bin 21

Trage haupsächlich enge boxershorts und ab und zu auch weite oder slips sind alle sehr bequem

Enge Boxershorts

Ich trage enge Boxershorts von Calvin Klein. Ich finde sie gut im Gegensatz zu weiten Boxershorts, weil sie alles verpacken und nicht alles rumhängt und sich als bewegt.

Weite Boxershorts

weite Boxershort finde es angenehmer wenn sich alles frei und locker bewegen kann.

Woher ich das weiß:Hobby