Was für Titelideen schwirren in euren Köpfen?

4 Antworten

"Unsere Regierung - Ein Gruselkabinett, welches selbst Jason Dark nicht gruseliger gestalten könnte!"

Jason Dark ist ein Buchautor, welcher bspw. Gespensterkrimis schrieb und für die Geschichten des Geisterjäger John Sinclair verantwortlich ist. Und ja, das andere ist das Gruselkabinett, uns bekannt als Bundesregierung.

Testing - das Leben in allen Formen"

hatte bei dem Titel an einen science Fiction Roman gedacht in dem es durch maschienen/Technick möglich wäre alles nachzzuempfinden zb wie es iost eine Frau ein mann zu sein ein Tier, ein Filmcharakter halt alles und das die Leute danach süchtig werden so dass sie unkontrolierbar werden und jemand dann dafür sorgt das alle es vergessen und die Maschinen zerstörrt und dabei viele Hindernisse absolvieren muss habe mir das gerade spontan ausgedacht maybe mach ich ja mal ein Buch drauß

His Smile

In Love of her

WHO ist that? WHO was that?

In Love with a latino?

Perfect enough?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist am Schlimmsten: wenn in irgendwelchen Schreibkursen oder -Seminaren gesagt wird: "Ach, schreibt einfach was ihr wollt." 🥳🙄🥴

DreamyHatHunger
Fragesteller

Ich war noch nie in einem Schreibkurs, aber ist doch nice, mir fallen immer soviel Ideen ein, heh (Ich hoffe das hört sich jetzt nicht wichtigtuerisch an..).