Was für Suppen magst du?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mangosuppe kann ich das ganze Jahr über essen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten richte ich mich immer danach was gerade Saison hat

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Geschmack, Suppe)

Selbstgekochte Linsensuppe, Hühnersuppe und Gulaschsuppe.

Für den Notfall, wenn es mal wegen eines Termins nach der Arbeit schnell gehen muss, habe ich auch immer eine Dose Linsensuppe im Haus. Das ist aber die große Ausnahme, dass ich Suppe aus der Dose esse.

Hi!

Also ich persönlich liebe so ziemlich alle Suppen :) Aber mein Favorit ist, und bleibt Kürbiscremesuppe mit Butternusskürbis :D

Ich bin ein großer Suppenfan und probiere gerne alle möglichen Suppen aus. Aber wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, wäre es definitiv Kürbis-Pilz-Cremesuppe.

  • Spicy Kürbissuppe aus selbst angebauten Kürbissen
  • Linsensuppe
  • Markklößchensuppe
  • Spargelcremesuppe

Natürlich komplett selbstgemacht und möglichst mit frischen Zutaten!