In welche dicht schliessenden Gefässe lassen sich Suppen gut für den Transport verpacken?

2 Antworten

Ich habe jede Menge 1l-Eimer vom Kraut-, Kartoffelsalat, aber auch vom Joghurt. Halbliter Dosen bekomme ich vom Markt, wenn ich Kaninchenleber kaufe.

Gut finde ich quadratische Kunststoffbehälter, in denen man ebenfalls Kraut- und Kartoffelsalat bekommt, weil sie besser aneinanderreihbar sind als Eimer.

Ich stelle immer wieder Joghurteimerchen zum Verschenken bei nebenan.de rein, so bekommen sie zumindest noch eine zweite sinnvolle Aufgabe.