Was für Spiele spielt ihr?

Meinte allgemein Spiele-> ps4 (5), Xbox, PC oder Nintendo. Auch Handy, wenn ihr Handyspiele Spielt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du meinst sicherlich auf dem Handy. Ich lese meist die News .

Ansonsten spiele ich:

  • Planet Arrakis
  • Früher mal Heartstone
  • TES Handyspiel

Ansonsten momentan

  • Anno 1800
  • Arcanum
  • zuletzt Spirit of Adventure
  • und Lionheart Legacy ... Crusader

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sehr viele Spiele gut:

  • Bayonetta 1
  • Bayonetta 2
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Final Fantasy 15
  • Nier Automata
  • Nier Replicant
  • Tales of Arise
  • Tales of Berseria
  • Xenoblade Chronicles Definitve Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 3
  • Devil May Cry 4
  • Devil May Cry 5
  • Scarlet Nexus
  • Horizon Zero Dawn
  • Horizon Forbidden West
  • Tomb Raider Definitive Edition
  • Rise of the Tomb Raider
  • Shadow of the Tomb Raider

Momentan spiele ich Rachet und Clank Rift Apart, finde es auch sehr gut bisher aber bin erst noch am Anfang kann daher noch kein Feedback darüber geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Ich persönlich bin ein großer Fan der Final Fantasy 7 Reihe. Dazu zählt aber nicht nur das Remake. Aber auch Final Fantasy im Allgemeinen, FF15, FF14, FF13 und FF8 sind nice. Ich spiele aber auch ein paar MOBA Games (League of Legends, Arena of Valor, …). Vielleicht kennst du auch Valorant? Open World Spiele mag ich auch gern. Genshin Impact zum Beispiel. Ich spiele aber auch Identity V. Das ist sowas wie Dead By Daylight nur mit einem anderen Theme, anderer Lore und andere Charaktere. Aber das Spielprinzip ist sogut wie gleich. Ansonsten spiele ich auch viele Storyspiele, meistens fallen darunter Otome Games, bspw. Tears of Themis oder Mystic Messenger. Es gibt wirklich viel haha

Auf Playstation :The witcher 3, god of war, soulsborne reihe

Auf PC: Counter Strike

Das kommt auch drauf an, was du so gerne Spielst. Ich hatte viel Spaß mit Klassikern wie Minecraft und Skyrim(falls du das nicht gespielt hast kann ich es nur empfehlen) ansonsten mag ich auch Spiele wie Stellaris (4X Weltraumstrategie) Crusader Kings 3 (Strategie) oder Rollenspiele wie God of War oder AC Valhalla. Auch MMOs sind super z.B. Eltern Scrolls Online, New World.

Woher ich das weiß:Hobby