Was für Schuhmarken trägt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

No Name ( Mir ist Marke gleichgültig) 39%
Nike 39%
Adidas 13%
Luxus wie Gucci oder Chanel 9%
Puma 0%
Asics oder on cloud 0%
Eher teurere Hugo Boss oder Karl Lagerfeld 0%

20 Antworten

Nike

Schade, daß man nicht mehrere Antworten wählen kann... Bei mir ist es eher bunt gemischt, obwohl ich eher an Nike, Adidas, Puma und Buffalo orientiert bin. Zumindest betrifft das die Schuhe, die ich zum arbeiten anziehe. In der Freizeit bevorzuge ich andere Marken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Sneakers hauptsächlich Skechers.

Dann habe ich noch Nike, Umbro, Dockers, Bugatti und ein paar No Name.

Marke ist mir aber nicht ganz so wichtig.

Sie müssen vor allem gut sitzen und bequem sein und zu meinem Stil oder Kleidung passen.

No Name ( Mir ist Marke gleichgültig)

Hab welche die von der Marke Kangroo sind :) finde die voll bequem und sehen gut aus :)

No Name ( Mir ist Marke gleichgültig)

für mich soll Kleidung nur den Zweck erfüllen.
Hört sich jetzt etwas blöd an aber mein Partner kauft sich gefakte "Marken Schuhe" da die Teilweise bessere Qualitäten haben wie im Laden. Hatten jetzt Jordan gekauft die klebe Reste ,Nähte nicht sauber verarbeitet hatten (Foot locker) Mir egal wer das Geld bekommt Hauptsache es ist vernünftig gemacht

No Name ( Mir ist Marke gleichgültig)

Hauptsache man hat Schuhe manchmal kaufe ich mir auch Markenschuhe aber Momentan hab ich No Name Schuhe

Boss355
Fragesteller

Marken sind auch kein Musthave . Am Ende sollte man für alles dankbar sein.