Was für Musik hören Mädchen gerne

19 Antworten

Kommt eigentlich auf den Geschmack von ihr an...

z.B.: die ganz normalen chart-songs (wake me up, counting stars, ... Viele auch bruno mars ( zB when I was your man) Oder (Ähnlich Justin) one direction (ist aber Eher selten und nicht ganz soooo...

I'm groben und ganzem einfach songs Die nicht so arg abgehen (meistens aber nicht immer also wie gesagt kommt auf dem Geschmack von ihr an Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich kenne niemanden der Justin hört. Ich höre (Black) Metal und Deutschrap/Gamingmukke, mein Freudeskreis (und ich) Rammstein, Punk, ...

Das kann man so GAR NICHT festlegen!

Alles.

Kommt ganz auf das Mädchen ist, das ist unterschiedlich bei jedem. (Und hat nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun). Man kann nicht allgemein sagen, wer welche Musik gerne hört, das ist ganz einfach Geschmackssache.

das ist ganz unterschiedlich :)

ich persönlich liebe Eminem , aber viele Mädchen hören die derzeitigen Charts c:

nicht alle mädchen mögen justin !!!! also sind es die songs die in den charts sind . aber jedes mädchen hatt ein eigenen geschmack . es ist geschmacks sache