Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

1 Antwort

Hi erstmal;)

Das mit dem Buch ist ja ne echt klasse Idee:)

Du könntest z.B. ne lustige Story , die ihr gemeinsam erlebt habt hineinschreiben.

Ich finde auch lustige Sprüche oder Zitate aus Erlebnissen (gemeinsamen ) ganz passend.

Wenn du noch Kinokarten von einem gelungenen Kinobesuch übrig hast, klebe die doch ein, oder ähnliches.

Außerdem könntest du vielleicht eine Tasche bzw. einen Spalt (ich hoffe du weißt was ich meine) in das Buch einkleben und in diesen Spalt kannst du eine Liste oder ein Heftchen mit Ideen für Mädchenabende oder sowas machen.Neben einzelne Dinge kannst du ja noch eine Notiz bezüglich auf ein lustiges Erlebnis machen. Z.B. Euer erster gemeinsamer Beautyabend-wenn da was lustiges passiert ist, kann man sich später immer dran erinnern.

PS:Lasse dafür am Besten noch ein bisschen Platz für spätere Ideen

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Keksfan007