was für Hobbys sind am besten?

4 Antworten

Ich mache seit einigen Jahren Kampfsport und konnte da schon viele tolle Menschen kennenlernen. Man bleibt fit, kann neue Grenzen austesten und zur Not auch mal Wut rauslassen. Außerdem lernst du dich im Kampf zu konzentrieren und immer weiter zu verbessern. Zum Training brauchst du am besten einen Verein. Vielleicht gibt es ja einen in deiner Nähe. Ich lebe auch auf dem Land, aber ich fahre dann eben in die nächst größere Stadt.

auf dem Land ist doch super. ich helfe beim nächsten Bauern aus, macht mir total Spaß. Man kann aber auch Mofa (Oldtimer) Schrauben und fahren, an Rc Cars basteln, ich mache auch noch Kampfsport(gibts einen Verein im nächsten Dorf), da gibt es total viel.

Oder auch was im Wald bauen. Mein Bruder baut ein unterirdische Hütte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche110  15.04.2023, 17:48

Ach ja, es gibt noch in vielen Dörfern freiwillige Feuerwehr und Musikverein oder andere Vereine

SIcherlich wird es doch von deinem Ort eine Webseite geben, da mal schauen oder vom nächst größeren Ort. Da kann man sich immer Anregungen für Aktivitäten holen.

  • Feuerwehr
  • Schützenverein
  • Taubenzüchterverein
  • Rammlerzuchtverein von 1576 e.V.
  • Briefmarkenverein „Zum glücklichen Klebchen“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung