Welches Gleitgel benutzt ihr?

8 Antworten

Ich bzw wir nehmen seit Jahren nur noch Baby Öl, finde ich einfach geiler als Gleitgel. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Keins! Wozu braucht man das denn eigentlich? Mach es ganz konventionell.

AldiNord12  03.02.2024, 18:29

Das braucht man eventuell, weil die Feuchtigkeit einer Frau nach einer Weile nicht mehr ausreicht. Wenn man aber immer nur 10-20 Minuten Sex hat, klappt es natürlich auch ohne. LG

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Von Durex das „Play Feel“ Gleitgel (wasserbasiert) und das „Perfect Glide“ (silikonbasiert)

Wir nehmen das dark line bestes gleitmittel ever