was für fragen kann ich meinem freund per whatsapp stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja hier weiß jetzt niemand um was für Fragen es sich ahndelt aber falls es etwas "geheimes" ist wo du wegen Datenschutzgründen Angst hast oder so: Whats App Nachrichten sind neuerdings verschlüsselt und SOLLTEN daher sicher sein... allerding gehört Whats App immernoch zu Facebook also man weiß ja nie...

Und ansonsten solltest du deinem Freund alle möglichen Fragen stellen können... immerhin ist es dein Freund.

Viel Glück und ein schönes Rest-Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht mal weißt was du mit DEINEM freund reden kannst, frag ich mich warum ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leasternchen123 29.05.2016, 14:51

ich meine so fragen wie was ist dein wunsch oder was ist dein traum aber naja egal

0
fitgirl01 29.05.2016, 14:55

frag doch einfach was dir einfällt. Kannst ja nix falsch machen

0

So ziemlich jede solange er die beantworten will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie es ihm geht?

was er gerade macht?

ob ihr euch mal treffen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?