Was für Filme guckt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Horror 36%
Anderes 32%
Action 18%
Animie 9%
Drama 5%
Romantik 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Animie

Würde mehrere Sachen nehmen aber da ich mich entschiedenen muss, nehmen ich natürlich Anime. Bin nämlich ein Anime Fan.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Ich liebe davon alle Genre und schaue sie sehr gerne an. Mag auch gerne verschiedene Kombinationen zb. Horrorkomödie, Actionkomödien usw. weil man da Spannung und Spaß hat und sie auch öfters gemeinsam funktionieren.

Schaue aber auch gerne nur einzelne Genre zb. Komödien, Romantik, Horror, Action uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mehrere davon. Am besten finde ich aber horror, anime und Comedy

Action

Ich mag Actionfilme gerne. Gelegentlich sind auch Krimis mal ganz nett zum Ansehen.

Anderes

Ich mag mehrere Genres. Wenn man al von den 50ger Jahren Heinatfilmen absieht werde ich überall fündig

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin