Was für Fähigkeiten hat das Jougan bis jetzt im Anime und was bekommt er noch für Fähigkeiten?

1 Antwort

Es kann Portale vorhersehen. Zbs. Wenn obito mit seinem kamui sich teleportieren würde könnte boruto das Portal schon paar Sekunden vorher sehen. Dann kann es böses chakra erkennen, dann kann er höchstwahrscheinlich die taijutsu Fähigkeiten vom byakugan. Und man weiß nur das das jougan ein heiliges Auge von den otsutsuki ist und was es noch in Zukunft können wird weiß ich nicht aber es wird definitiv stark.

Könnt noch was hinzufügen wenn ich was vergessen habe.

HaaBee23  21.07.2021, 22:39

Vermutlich kann es auch noch wie das Sharingan die Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen immerhin konnte Boruto damit einer Attacke von Fused Momoshiki ausweichen wozu er normalerweise nicht fähig seien sollte . (Wurde nie richtig aktiv als Fähigkeit gezeigt aber es ist sehr wahrscheinlich das dies auch eine Fähigkeit des Jougan ist.)

Uchi1ha  22.07.2021, 01:04
@HaaBee23

Ja kann sein. Jetzt gibt es eine Theorie das, dass jougan alle doujutsu sein kann oder so? Also auch ein susanoo kann angeblich aber das glaube ich nicht aber das was du sagst kann gut sein.