Borutos Jougan?

2 Antworten

Ich glaub bis jetzt noch garnicht boruto hatte mal behauptet das er das byakugan erweckt hat aber naruto usw wollten es nicht glauben weil man für das erwecken das byakugans ein hartes Training braucht und als er dann gegen hanabi gekämpft hat hat sich auch nix getan und somit haben sie es dann gelassen.

Das war bis jetzt im anime mange weis ich nicht hab ich nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Hab Boruto nich angefangen aber das müsste man wissen oder lebst du hinter nem Stein haha haha (weil Obito von nem Stein zerquetscht wurde haha)

Oke ich sollte es mit den Witzen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
0bitoUchiha
Fragesteller

Hahahaha, ist zwar fast 2 Jahre zu spät von mir, aber der war gut. Achja, das könnte man wissen wenn man den Manga ließt, ich lese zur Zeit andere Manga und hatte bis Dato keine Zeit dafür gefunden, und da ja der Manga immer weiter als der Anime ist und in Anime nur Schikadai und Mitzki davon was wissen wollte ich mal fragen ob noch andere im Manga was davon wissen