Welches Mädchen aus Naruto Shippuden findet ihr am besten?

wenn ich wen vergessen habe dann schreibt es gerne rein

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hinata 65%
Sakura 13%
TenTen 13%
Temari 9%
Ino 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata

Sie ist sooo lieb, süß und hübsch.

-Sakura: Ich liebe sie auch,weil sie meine Meinung nach so eine krasse Charakter Entwicklung hat.

-Tsunade: Sie ist wie Sakura extrem stark,aber zumal finde ich sie auch mega hübsch und cool

Aber ich mag sonst alle kunoichis gerne^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Hinata

Ich verstehe nicht, wieso Sakura so weit oben ist, egal. Sakura war in Naruto Classic einfach nur gemein und nutzlos. Aber gegen Ende von Naruto Shippuden hat sie sich gebessert

Hinata

Hinata an erste stelle die anderen Top. 2 TenTen, Top 3 Ino. Top 4 Temrai, Top 5. Sakura weil Sakura naruto immer abgelehnt hatte kann Sakura nicht ausstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Hinata

Einer meiner Fav Charaktere aus Naruto Shippuden .

Sakura

Macht zumindest irgendwas