Was für Fähigkeiten braucht man als Flügelspieler im Fußball?

3 Antworten

Hallo! Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

Zudem immer eine gute Übersicht und de Fähigkeit auch bedrängt noch gut zu flanken.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Tempo. geschick. ballKontrolle auch gute BallAnnahme

Also ich würde sagen, das du schon etwas schnell sein solltest und Bälle gut rein flanken. Torgefährlich solltest du auch sein.