Was für einen Notendurchschnitt brauche ich für denn hsa 10?

1 Antwort

Das kommt darauf an, ob du den HSA mit oder ohne Qualifikation anstrebst.

Für den einfachen HSA reicht es, wenn alle Zensuren mindestens ausreichend sind und ein mangelhaft durch ein gut ausgeglichen werden kann.

Für den qualifizierten HSA muss der Durchschnitt in den Hauptfächern in den E-Kursen mindestens befriedigend sein, der Durchschnitt der übrigen Fächer ebenfalls.

Normalerweise werdet ihr aber in der Schule über so was informiert.