Was für einen ,,Job" kann man mit 14 machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitung austragen...

Mit 15 Kannste dann ins KH oder sowas machen, mein Bruder hat da 6 Stunden Arbeit 80 Euro Bekommen und das 4 Wochen also im Prenzip 1,6k

Alles was unter Nachbarschaftshilfe fällt ist erlaubt. Dazu zählen Babysitten, Einkaufen, Haustiere betreuen, Nachhilfeunterricht und im Garten helfen. Kinder dürfen auch Zeitungen oder Prospekte austragen oder auf dem Bauernhof aushelfen

(Google regelt, hehe xD)

Angebotsplättchen austragen, für ältere einkaufen gehen. Vielleicht bei Oma putzen. Es gibt genug Möglichkeiten.

Viel Glück