was für einen Ferienjob?

3 Antworten

Du kannst Zeitungen austeilen.... oder mit Hunden Gassi gehen. Also, kannst in der Nachbarschaft Fragen ob die bei etwas Hilfe brauchen, wie: für jemanden einkaufen, babysitten, auf ein Haustier aufpassen. So etwas halt.

in manchen läden kannst ferienjobs machen, wie zb. nachfüllen

Viele Jugendliche tragen Zeitungen aus und fahren in den Ferien weg. Daher haben Zeitungsverläge einen Mangel an Zustellern. Da hast du gute Chancen.