Was für einen Aggregatzustand hat Schnee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> Schnee ist die häufigste Form des festen Niederschlags, der aus feinen Eiskristallen besteht.

Daher ist der Schnee fest.

Ich machs kurtz Schnee besteht aus Wasser, Wasser hatt die Eigenschaft bei 0-Grad zu gefrieren also muss es ja ein Festen Aggregatszustand haben. Da aber Schnee auch schon bei +4 Grad entsteht und nicht flüssig ist muss es ja dann folglich als Festen Aggregatszustand gelten