was für eine spielekonsole kaufen? und welche spiele?

1 Antwort

Also erstmal, ich spiele auf PC, das soll aber nichts heißen.Ich spiele Valorant, Fortnite, Totally Accurate battlegrounds (ein echter Banger!!!) und ein paar Horrorspiele. In welcher Preisklasse stellst du dir denn deine Gaming-Station vor?

sammyxxx519
Fragesteller

ich kenn mich da nicht so aus was ist denn so normal?

Maximator240905  23.05.2024, 21:43

Wenn du eher in der hunderter Preisklasse bist (So 500 bis 600) dann kauf dir eine XBox. Ich selber bin auf der Playstation Seite aber XBox ist preiswerter mit einer besseren Grafik. Außerdem kann man darauf auch ein paar PC Spiele spielen.

Maximator240905  23.05.2024, 21:44
@Maximator240905

Das wäre so die "normale" Konsolen Preisklasse. Wenn du aber eher auf Exklusiv Spiele wie God of War oder Spiderman stehst, kauf dir eine Playsi 5!

sammyxxx519
Fragesteller
@Maximator240905

weiß du ob es spiele wie devil may cry oder so auf der playstation gibt? und ist devil may cry gut falls du es kennt?

Maximator240905  23.05.2024, 21:49
@sammyxxx519

Devil may cry ist ein tolles Spiel und funktioniert auch auf der PS5. Ich kenne es sehr gut und würde es als das "legendäre, ultimative Spiel" bezeichnen. Guck dir aber lieber noch ein paar Videos dazu an, ist nicht jedermanns Sache!