Was für eine Schriftart ist die auf dem Bild zusehende?

Auf diesem Bild  - (Computer, deutsch, Schriftart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine super nützliche App, die heisst "WhatTheFont". Diese App kann über die Kamera die Schriftart erkennen. Die App gibt es sowohl für iOS wie auch für Android.

Das ist eine Antiqua mit Auszeichnungen, Times etc.

Weiß jemand wie die Schriftart im Bild heißt?

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart, die man in dem Bild sehen kann?

Hallo!
Wie heißt diese Schriftart und kann ich sie auch bei www.dafont.com herunterladen? Wäre super wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte! :)

...zur Frage

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist das für eine Schriftart / Font auf dem bild (diese weiße)?

...zur Frage

Welche Fonts aus dem Cowboy Bebop Intro sind das?

Welche Fonts wurden in diesen Szenen aus dem Cowboy Bebop Intro benutzt

http://67.media.tumblr.com/27dfaa05db8f04ef53fdfdf1e5c9c664/tumblr_ocmoeuJJpp1qfpd71o1_500.gif

...zur Frage

Suche diese oder ähnliche Schriftart

Hey,

ich suche den Namen der Schrift oder einer ähnlichen Schriftart auf diesem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?