Suche Schriftart / Font - Welche Schriftart ist das?

4 Antworten

Titel und Text hier sind tatsächlich Arial! Lad dir das Addon "Font Finer" herunter. Gibts mindestens für Firefox. Einfach Text markieren und mit einem Rechtsklick zeigt dir das Addon an welche Schrift es ist und Grösse, Farbwerte usw.

du kannst doch selbst mit einer Suchmaschine die ganzen Fonts aufrufen und angucken! Dann siehst du es ja. Sieht nach was gotischem aus

Da der Bilder Upload leider nicht geklappt hat? Hier die Grafik nachgereicht. Danke für Eure Hilfe. ;)

la familia - (Tattoo, Schriftart, Font)

Suche unbedingt diese Schriftart. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Hey, bin dringend auf der Suche nach dieser Schriftart.

...zur Frage

Kennt wer diese Font bzw weiß eine, die so ähnlich aussieht?

Ich habe nur das C von einem Logo aber ich suche eine Schriftart, wo die Buchstaben so ähnlich aussehen:

Kennt wer eventuell so eine? Sollte kostenlos sein.

Grüße,

HamsterKnowHow

...zur Frage

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?