Suche Schriftart / Font - Welche Schriftart ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn du das original haben möchtest, dann ist das falsch geschrieben . richtig wäre:
La Famiglia

außerdem vermute ich, dass der tätowierer die schrift abgeändert hat - insbes. die beiden anfangsbuchstaben - und die wölbung macht das word-programm -.und hier ein link, da kannst du suchen...... - du kannst auch unter"old english " suchen:

http://www.ffonts.net/?p=cat1&id=16&identify=&identifytext=&searchtext=&textinput=La+Famiglia&nrresult=35&orderby=title&submit=Submit

Titel und Text hier sind tatsächlich Arial! Lad dir das Addon "Font Finer" herunter. Gibts mindestens für Firefox. Einfach Text markieren und mit einem Rechtsklick zeigt dir das Addon an welche Schrift es ist und Grösse, Farbwerte usw.

du kannst doch selbst mit einer Suchmaschine die ganzen Fonts aufrufen und angucken! Dann siehst du es ja. Sieht nach was gotischem aus

Da der Bilder Upload leider nicht geklappt hat? Hier die Grafik nachgereicht. Danke für Eure Hilfe. ;)

la familia - (Tattoo, Schriftart, font)

Was möchtest Du wissen?