Was für eine Schiene muss ich kaufen um eine Holzplatte nach vorne ausfahren zu können?

2 Antworten

gehe in einen baumarkt und sieh bei den möbelbeschlägen nach, speziell für schubladen. das passt bei dir auch für eine platte.

es gibt im Baumarkt Schienen mit Rollen und Kugellagern für Schubkästen.... sowas kann man hervorragend umfunktionieren...

Wo bekomme ich Lattenrost her?

Hallo Leute, undzwar ist bei meinem Lattenrost eine holzplatte kaput gegangen. weiß einer wo ich eine einzelne platte kaufen kann ? denn ich glaub ich bin nicht der erste bei dem sowas kaput gegangen ist. Wie ich das repaiere habe ich mir schon ausgemalt. danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Kamerakran

Hallo Leute, ich habe mehrere Fragen zu einem Kamerakran. Ich will nämlich versuchen einen zu bauen. Ich hatte gedacht vorne an den, später fertigen, Krann eine bewegliche Platte zu befestigen. Ich hatte gedacht sie mit einem Brushless Gimbal auszustatten und mit einer Fernbedienung zu steuern. Dazu: Kann man ein Brushless Gimbal mit einem Handy oder einer Fernbedienung so steuern, dass sich die Platte in die gewünschte Positionen bringt? Wenn nicht, was gibt es noch für Möglichkeiten die Kamera vorne an einem Kran zu bewegen, vielleicht einen anderen Motor oder eine Seilzuganlage? Wie funktioniert das mit den Brushless Gimbals überhaubt? Wo schließt man sie an?

Und falls es jemand weiß wo könnte man solch eine Schiene, wie in Bild 2 herbekommen?

...zur Frage

Schnitt in Holz ausbessern?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Schnitt so gut es geht zu kaschieren?
LG Moritz

...zur Frage

Um was für eine Plattenart handelt es sich hier? Holz? Kunststoff?

Hallo zusammen,

um was für eine Plattenart handelt es sich auf folgender Abbildung (Holz, Kunststoff ...). In dem Fall wird die Platte als Trennwand eingesetzt.

Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen dank vorab.

...zur Frage

Modellbahn: Erste Schritte.

Ich habe ein Starterset von Märklin erhalten. Ich wollte nun auf einer Holzplatte anfangen eine Landschaft zu bauen usw. Stimmt es, dass ich erst einen Geländerasen auf die Platte legen muss? Und was sollte ich als erstes bauen/machen/kaufen?

...zur Frage

Expedit Schreibtisch (IKEA)

Hallo :) ich habe neulich mir ein Regal von Expedit gekauft. Daraus kann man jea die dazugehörige Platte kaufen, wo auch solche Haken dabei sind. Nur das Problem ist die Platte wird aus der Produktion genommen. Könnte man sich selbst die Haken (wo kaufen) und eine Platte kaufen und das selbst zsm. bauen ? Welche Teile würden gut zsm. passen um sie selbst aufzubauen? Vielen Dank im Voraus (ich hoffe ihr versteht meine Frage) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20116071/#/40116070

LG Mandi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?