Was für eine Rechnung brauche ich wenn ich Angebote vergleichen will?

2 Antworten

Angebote lassen sich am besten vergleichen, wenn die Leistungen explizit aufgeführt sind.

Das sollten sie unbedingt sein, wenn du allen Anbietern die gleichen Voraussetzungen genannt hast.

Geht es um Elektrogeräte, musst du selbst die Vor- und Nachteile recherchieren.

Sein A und B die Preise der Produkte und a und b der Nutzen der Produkte

A-B=D

a-b=d

dann berechne d-D=E wenn E>0 ist so ist das Produkt B gut.