Was für eine Hunderasse ist dieser weisse Hund mit blauem Gipsbein in der neuen Amazonwerbung?

5 Antworten

Ein Bichon frisee (mit dem Malteser verwandte Rasse). Der Malteser hat aber diese "Puschel-Rute" nicht.

West Highland white Terrier, wenn ich mich nicht täusche. :)

Samelia  27.07.2015, 00:07

ne, westies haben spitze Ohren;)

cobainswh0re  27.07.2015, 00:08
@Samelia

Aww naja, kann mich auch nicht mehr recht daran erinnern wie der Hund aussah in der Werbung. Dachte ich Versuch mal mein Glück. ^^

Das ist ein Maltipoo , eine Kreuzung zwischen Malteser und Toy Pudel