Was für eine Handyhülle habt ihr?

Und ob ihr von eurem Lieblings Musiker eine Handyhülle habt.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich habe eine weiße Handyhülle mit einem Herz in der Mitte.

Bild zum Beitrag

Ich habe keine von meiner LieblingsGruppe, da ich schon viele Groups&Idols als Hintergrund habe.

LG Lia☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
 - (Apple, iPhone, Samsung)

Meine Handy Hülle ist Violett.

Hab leider nichts von meiner Lieblings Band an meiner Hülle. Finde sie aber trotzdem voll schön auch wenn ich keine Hülle von meiner Lieblings Band habe. Davor hatte ich keine Handy Hülle hab mir dann aber eine gewünscht weil mein Handy mir mal aus der Hand gerutscht ist und da jetzt ein ziemlich großer Riss drin ist.

L G BlackCat

Ich habe zwei.

Eine schwarze mit rosegoldenen Akzenten, das ist eine Handykette und eine in Holzoptik mit schwarzen Streifen (Tendlin), das ist eine normale ohne Band.