was für eine grafikkarte braucht man um schnell im Internet surfen ?

7 Antworten

Gar keine. Nimm den schnellsten Browser, den es gibt, das wäre der Textbrowser LYNX, da brauchst du überhaupt keine Grafikkarte.

die schnelligkeit hängt von deinem Internet zugang ab nicht von der Grafikkarte... die dient nur dem Sehen....

Also meine Standardkarte ist 7 Jahre alt und macht alles mit, was das Internet zu bieten hat. Kann mir aber vorstellen, dass die Karte für neuere Spiele nicht reichen würde.

Fürs Internet brauchst du im Grunde keine Grafikkarte; es wird nicht schneller oder langsamer