Was für eine Genre singt Lana Del Rey?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen es ist eine mischung aus pop und indie

also sie wird in dem Genre Indie-Pop einegteilt, aber auch pop, dream pop und so rock, man kann aber allgemein pop sagen da die meisten Lieder zu pop gehören

Dream Pop, Indie Pop/Rock , Baroque Pop , Art Pop , Alternative Pop/Rock.

Die Frau ist nicht nur toll sie ist gott

Meiner Meinung nach singt sie Pop ;)