Was für eine Friseur müsste sich dieser Typ machen, damit er besser aussieht?

Hier

4 Antworten

Die Frisur passt finde ich, die muss er eigentlich nicht ändern. Was vielleicht eher helfen würde, wäre eine andere Brille. Ich finde aber auch nicht, dass er besonders schlecht aussieht. Halt wie ein normaler Junge in seinem Alter.

naja man sieht die haare nich also weis nich aber fände eine andere brille wäre schonmal gut aber ich hasse auch eckige umd dicke brillen also vielleicht nur meine meinung

ManyProblems487
Fragesteller

Hab noch ein Bild hochgeladen

DerLucas2010  16.08.2023, 10:07
@ManyProblems487

denke würde oben einfach alles länger wachsen lassen so bis so nase oder so und untercut kürzer schneiden und vielleicht bisschen weiter unten anfangen das das nuch nur haare so oben auf dem kopf bisschen sind wie jetzt sondern halt mehr und länger denke würde besser aussehen aber vieleicht nur mein style

bist das du?

ManyProblems487
Fragesteller
@DerLucas2010

Ne 😂 Das ist ein Freund von mir. Es ist mir sehr peinlich mit den herum zu laufen. Ich möchte ihm paar Tipps geben

DerLucas2010  16.08.2023, 10:15
@ManyProblems487

also wie gesagt mag die beille nich und denke frisur (und definitv jacke auf bild 1) geht besser aber peinlich ist schon gemein

wenns ein freund ist sollte dir sowas nich peinlich sein eigentlich

Die Frisur ist doch absolut okay, finde die kann man echt so lassen.

Alles ganz kurzrasiert oder vlt. ein Irocut.