was für eine deutung würdet ihr einem phallus beim bleigießen geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da darfst das nicht mal andeuten, geschweige denn deuten, denn das ist sexistisch und wird gesperrt, siehe z.B. ein Beitrag bei Focus.msn.de zu "Frauenbewaffnung" gegen Vergewaltiger und Mörder. Weil dort in dem Text ein Wort namens Phallus vorkam, wurde der Beitrag, selbst nach Redigierung definitiv gesperrt. Das ist mir authentisch berichtet worden. Also Augen zu, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, und Frauen weiterhin, da ohne Phallus (die Klitoris kann nicht so sehr anschwellen) als minderbemittelt betrachten (Das ist hier ironisch gemeint; es ist nötig, einen Witz als solchen zu kennzeichnen, der Bildrechner /Kompüter kann das sonst nicht wissen, er hat ja auch keine solchen Organe...)

Ich werde jetzt mal nichts dazu sagen,obwohl es mir ein besonderes Bedürfnis wäre.

Wer genügend Phantasie aufbringt, in seiner Gießfigur einen Phallus zu erkennen, wird auch um eine entsprechende Deutung nicht verlegen sein.

Bleigießen ist ein Riesenspaß an Silvester, aber eine Bedeutung würde ich dem nicht beimessen.

Eine anzügliche Phantasie beim Deuten...?

WER hat den gegossen - ein Mann oder eine Frau? Je nach dem kann/muss man anders deuten <g>

Das bald Nachwuchs kommt. Ist ja Symbol der Fruchtbarkeit.

Das hat gesessen...DH

0

Viel Glueck, findest bald eine Freundin oder umgekehrt Freund.

Im Zuge der Jugendfreiheit von GF verkneife ich mir jetzt jeden Kommentar und beiß mir auf die Zunge. :-P

Typisch,dass du da ausgerechnet wieder mal nen Phallus erkennst...bestimmt war´s eigentlich nur ne Banane und steht für eine bald bevorstehende Südseereise ;P

Wieviel Phantasie war nötig, um einen Phallus zu deuten?

sehr, sehr wenig...

0

Vielleicht "Schweinchen Dick"?

Ein gutes Jahr mit viel gutem Sex!!!

Was möchtest Du wissen?