Bleigießen funktioniert nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Löffel am höchsten Punkt der Flamme halten, da ist die grösste Hitze. Wenn Du ihn direkt in die Flamme hälst ist es zu "kalt"!

Danke für den Stern!

0

Das dauert immer etwas länger und plötzlich wenn es den Punkt erreicht hat geht es recht schnell.War bei mir auch immer.

mit dem teelicht müsste es funtionieren. versuch nichts wo du dir nicht sicher bist !!

machst du das über eine hauskerze oder über einen teelicht?

über teelicht darf man es nicht mahcne

0

teelicht - oh achso aber alle kerzen sidn schon so tief abgebrannt dass ich kaum den löffel darüber halten kann

0

Hab Geduld, ist ja noch nicht Mitternacht!

sonst dauert das doch nie so lang. ich hab das ding mindestens 15 minuten drüber gehalten :S

0

Was möchtest Du wissen?