ehm... du bist nicht die einzige <*: ich bin leider in viele charactere verliebt .-. Akise (Mirai Nikki) Xerxes Break (Pandora Hearts) Gilbert Nightray (Pandora Hearts) Sonic the Hedgehog ._______________. Bei mir finde ich das komisch aber was kann ich dafür, dass jungs in real life so schei*e sind c:

...zur Antwort

bei mir war das so ähnlich aber mir meiner oma. Ich war an einem Tag so müde und legte mich kurz hin mit geschlossenen augen. Da rufte mein opa an (während ich einschlief) und sagte dass es meinner oma schlecht geht. Meine mutter eilte sofort zur ihr und als ich eingeschlafen bin ist meine oma gestorben. Gestorben=für immer einschlafen. Ich bin auch eingeschlafen aber nicht für immer, aber meine oma o.o

...zur Antwort

ich glaube nicht das geht nur ab 18

...zur Antwort

you tube ist die beste lösung

...zur Antwort
Sonamy

Sonally ist tod für immer! sonamy lebt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.