Gute (Action) Mangas? :))

11 Antworten

Magical Girl of the End...ist zwar eher Horror aber auch iwie action..naja xdd

juliaakappes
Fragesteller

danke (horror mag ich auch) ^-^

Code Breaker, dann Übelblatt (der geht jetzt erst auf Deutsch los, is aber nicht ohne und wirklich nicht unter 16 zu empfehlen ^^) und wenn dir Souleater gefallen hat, wirst du Blood Lad lieben, es gibt shonentypisch einige Kampfeinlagen und die Charaktere sind richtig schön schräg, sodass der Manga insgesamt sehr witzig ist und mir richtig gut gefallen hat t :) (Außerdem gibt's Bis jetzt nur 11 Folgen, das heißt der schlägt nicht so schwer auf den Geldbeutel ^o^)

Fairy Tail,Noragami,Crimson Wolf,Madoka Magica,Oriko Magica,Kazumi Magica,One Piece

Kill la Kill, Hellsing, BlazBlue: Alter Memory, Blood Lad, Bounen no Xamdou, C: Control - The Money and Soul of Possibility, Darker than Black, Deadman Wonderland, Elfenlied, Fairy Tail, Full Metal Achemist, Blue Exorcist und D.Grey-man.

-akame ga kill -The breaker