Was für ein tripp gibt es wenn man Muskatnuss raucht

10 Antworten

Wenn Du Dich berauschen musst, dann bitte nicht mit Muskatnuss. Die Menge ist von jedem Körper und jeder Verfassung abhängig, und die meisten landen vergiftet im Krankenhaus (man kann mit relativ kleiner Dosierung auch sterben), oder haben einen äußerst unangenehmen Psychotrip. Bitte Finger weg davon.

Einen Halluzinogenen, also ähnlich wie Pilze. Natürlich gibt es bessere Alternativen als Muskatnüsse, aber die sind aufgrund des deutschen BtmG's ja illegal. So sind unsere Politiker: Legal Highs für schlecht erklären aber nichts dagegen unternehmen.

Fragt euch mal warum leute überhaupt zu solchen Alternativen greifen, natürlich aufgrund der illegalität und der damit entstehenden geringen Verfügbarkeit.

Berguss  26.09.2013, 16:19

Aber Achtung: So wie fast alle legalen Rauschmittel ist es sehr leicht hier an einer Überdosis zu sterben, da der Wirkstoffgehalt variiert. Wären Muskatnüsse nicht so gefährlich, dann wären sie schließlich illegal.

Antonio237  23.10.2022, 16:34

Hey ich habe eigentlich geglaubt das das stimmt und hab mich schon gefreut aber das wirkt nicht. ich hab insgesamt 2 muskanüsse gegesen und geraucht.

Und selbst nach 5 stunden war keine wirkung da

Als ich das ausprobiert hab (ca. 5g schon fertiges Pulver) bekam ich zunächst starke Kopfschmerzen. Die gingen auch nach mehreren Stunden nicht weg, nur hab ich später zwar gemerkt, dass schmerzen da waren, aber die Schmerzen an sich hab ich nicht gefühlt. Ich musste die ganze Zeit lachen und hab mich mit meiner Umwelt verbunden gefühlt, hatte auch die ganze Zeit das Bedürfnis jedem zu sagen, wie gern ich ihn hatte und jeden zu umarmen. Kurze Zeit war ich auch der Meinung, dass jemand oder etwas in meinem Zimmer war, aber das legte sich schnell wieder. Ich hab sehr viel geredet und in meinem Kopf war alles viel klarer als sonst. Irgendwann wurden meine Augen dann schwer und ich hab nur noch vor mich hingedöst, bin aber nie richtig eingeschlafen. Am nächsten Tag fühlte ich mich zwar irgendwie verkatert, aber an sich hatte ich damit keine schlechte Erfahrung.

Also ich sags mal so, rauchst du es in geringen Maßen  (war betrunken und hab mir n Spion damit gedreht) dann wirkt es nicht halluzinogen sondern gibt dir einfach noch den gewissen restlichen kick den du von Alkohol nicht bekommst. Leider kp wie gesund das ganze ist aber ein versuch ist es meiner Meinung nach wert ! ;) ich war so drauf wie wenn ich mega betrunken war und dann ne dicke Tüte rauche. Also übertreib es nicht und Rauch nur ganz wenig dann geht es dir echt blendend ! :) ich war total getörnt und hab mega geile Laune gehabt und wollte einfach nicht mehr schlafen weil ich so gut drauf war das ich keinen Grund gesehen hab schlafen zu gehen.

Hiermit hfhf und übertreib es nicht, dann wird es dir auch gut gehen.

Also im Allgemeinen der Rausch ist schon anders. Wirkung hat bei mir nach 4h eingesetzt. Und mir war Schwindelig und ich war voll Müde und es hat Kopfschmerzen und Magenschmerzen gemacht. Aber das einzigste coole war, dass sich der Boden wie ein Magnet angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung