Ist die wirkung von Muskatnuss sehr schlimm wenn man es raucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab keine Erfahrung damit und werde es auch nie probieren. Es ist schlichtweg zu gefährlich.

Muskatnuss als Rauschmittel wird gewöhnlich einfach oral aufgenommen, also gegessen. Ob das rauchen etwas bringt weiß ich nicht.

Es auszuprobieren ist aber nicht Ratsam. Muskatnuss wirkt extrem stark und ist quasi nicht zu dosieren da der Wirkstoffgehalt immer schwankt. Außerdem schadet es stark verschiedenen Organen und kann auch sehr schnell zu einer tödlichen Überdosierung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123James
22.06.2016, 22:22

Also mein Kumpel hat vor ein paar Tagen mal Muskatnuss geraucht, Die Wirkung war wie von Ecstasy, Cannabis und einer Prise LSD zugleich. Er hatte Lachflashs ohne Ende, dann hat er Pinke Punkte gesehen und er war Gechillt wie noch was.  Nach dem 2 Muskatnussdübel hatte er aufeinmal Erweiterte Pupillen und Sprachstörungen und Nach 30 min war die ganze Sache wieder Vorbei o.O so seltsam wie es klingen mag, seine Pupillen waren wieder auf Normalgröße, Die Sprachstörungen waren weg und er hat nichtmehr Pinke punkte gesehen...

0

Hast du mal gelesen, dass das Muskatgewürz halluzinogen  wirken kann.
Hast du gedacht rauch' ich mal.
Hast du falsch gedacht. Viele Wirkstoffe überstehen die Hitze nicht. Aber die Krebserreger schon.

Bon Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Alle Fremdstoffe die durch die Lunge gezogen werden sind potentiell gefährlich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kumpel hat vor ein paar Tagen mal Muskatnuss geraucht, Die

Wirkung war wie von Ecstasy, Cannabis und einer Prise LSD zugleich. Er

hatte Lachflashs ohne Ende, dann hat er Pinke Punkte gesehen und er war

Gechillt wie noch was. 

Nach dem 2 Muskatnussdübel hatte er aufeinmal

Erweiterte Pupillen und Sprachstörungen und Nach 30 min war die ganze

Sache wieder Vorbei o.O so seltsam wie es klingen mag, seine Pupillen

waren wieder auf Normalgröße, Die Sprachstörungen waren weg und er hat

nichtmehr Pinke punkte gesehen...

Also würde ich dir Empfehlen, wenn du schon Muskatnuss Konsumieren willst, dann Rauch es bitte.

MfG. 123James

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist generell nicht gut

Orale Einnahme schadet der Niere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch lieber ne Zigarette und trink ein Bier dazu. Ds hast du mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?