Was für ein Smiley ist das?

1 Antwort

vielleicht hast du noch ein iPhone 6 (wie ich jetzt mein altes übergangsweise für zwei Monate, weil mein aktuelles iPhone 7 mit iOS 14.6 kaputtgegangen ist) auf dem nur iOS 12 läuft und deswegen keine neuen Emojis angezeigt werden.

Ist echt scheiße, wenn man schon die neuen emojis von nem Handy mit der aktuellen Version sehen und nutzen konnte, und dann plötzlich überall so ein Fragezeichenkästchen steht.

Ich kann den emoji jetzt sehen, da ich vom MacBook in gutefrage eingeloggt von

der Emoji steht vielleicht für "verkleidung" und ist ein gelbes Gesicht mit buschigen Augenbrauen, ner Brille und dem Schnurrbart.

der emoji in iOS:

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, WhatsApp, Bedeutung)