Was für ein Profilbild?

PS: ich bin bald 14 ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem guten Spiegelselfie macht man nie was falsch. Man kann sein Gesicht geschickt durch das Smartphone verstecken.

Marlenebu
Fragesteller

Bei nem Spiegelselfie, soll man da den ganzen Körper zeigen oder nur so Oberkörper, Gesicht?

Drossar  28.04.2023, 22:35
@Marlenebu

Sowie man Bock hat. Wenn man grad ein cooles Outfit hat, dann ganzer Körper, aber da du dezent bleiben möchtest, würde ich dir nur den Oberkörper empfehlen.

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs. Dort treibe ich dann auch oft die eine oder andere schöne Pflanze/Blüte auf, von denen ich dann mit viel Freude Makroaufnahmen mache. Diese Fotos habe ich dann immer als Profilbild, überall eine andere Blume. (Nur hier halt nicht…)

Was machst du gerne/identifiziert dich? Verknüpf das doch mit deinem neuen Bild!