Was für ein Parfüm empfehht ihr 15-18 jährigen Mädchen?
Ich bin auf der Suche nach neuen Parfüms und wollte mich einfach mal umhören :)
7 Antworten
"Chance" von Chanel, es ist ein unverwechselbarer fruchtig-blumiger Duft mit einem weichen und verführerischen Aroma. Seine Hauptnoten sind Zitrone, Jasmin und Teakholz. Es ist auch eines der besten Parfüms für um die 18-jährigen Frauen.

Hey NoName429,
also ich benutze das Sweet Like Candy Parfum von Ariana Grande :)
https://www.douglas.de/de/p/3001032702
Ist aber sehr süß, wie der Name schon sagt, aber ich mag süßere Parfums gerne. Solange es nicht zu aufdringlich ist, und dieses ist meiner Meinung nach eher dezent und nicht zu stark. Und nicht so krass teuer.
Ansonsten kann ich auch die Bodysprays von Victoria Secret empfehlen, da ist eigentlich für jeden was dabei, aber in deiner Frage ging es ja eher um Parfums.
Liebe Grüße 💕
Ich bin zwar raus aus dem Alter, aber nach meinem Dafürhalten:
Wenn Du das "nötige Kleingeld" hast, kannst Du alles von Kenzo sowie Issey Miyake tragen oder auch "Miss Dior"
ansonsten Betty Barclay, Mexx oder S.Oliver.
Da jeder Mensch einen eingene Körpergeruch hat, solltest du dein Parfume selber auswählen. Was an dem Einen duftest, stinkt vielleicht beim Nächsten.
Achte auch darauf die Düfte nicht zu mischen. Also Deo, Duschzeug oder Haardüfte sollten zu deinem Parfume passen. Am besten, alles aus einer Serie benutzen oder duftfreie Produkte nehmen, sonst wird es am Ende ein Potpourri.
Miss Dior Blooming Bouquet - nicht zu stark und sehr erfrischend. 😊