Was für ein Musikstil ist "all you need is love" von den Beatles?

2 Antworten

Gerade diesen Song kann man eigentlich gar nicht als irgendeinen Stil festlegen. Die Harmonik dieses Songs ist so eigen, wie er wohl nur in wenigen Popsongs vorkommt.

Also : Kein Stil, jedenfalls kein Stil, den man jetzt festmachen kann. Wenn du mal was mehr wissen willst, gib mal den Song in deine Suchmaschine ein, in Klammern vielleicht 'Stil' oder 'Genre'. Da wirst du bestimmt mehr erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Vom Aufbau her ist „All you need is love“ ein Popsong: Lyrics, Refrain, Lyrics, Refrain, Interlude, Referain, Fade out.