Stimmt das? ( All you need is kill -> Anime)

3 Antworten

Nein,ürsprünglich war All you need is kill ein buch,dann wurde es als Manga adaptiert und dann als Film

RayVin  31.10.2014, 01:27

der film basiert trotzdem auf der light novel all you need is kill das weiß ich ^^

ProNoah2501  31.10.2014, 01:55
@RayVin

oh,sry ich meinte nicht buch sondern lightnovel,hast recht

Zu "All you need is kill" gibt es keinen Anime. Dazu gibt es zum einem das Original das Light Novel, danach kam ein Manga, der hier sogar von Takeshi Obata gezeichnet wurde.

Der Film "Edge of Tomorrow" basiert grob auf dem Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

ja das stimmt es ist aber etwas anders! am besten liest du erst den manga dazu ^^

IISoraChanII
Fragesteller

Okey Danke :D

RayVin  31.10.2014, 01:26
@IISoraChanII

kein problem xD der wurde mir nämlich erst vor kurzem von nem kumpel empfohlen der den gelesen hat :P