Was für ein Eis?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 43%
Vanille 25%
Schokolade 14%
Starciatella (wie schreibt man das ;D ) 7%
Pistazie 7%
Kaffee 4%

7 Antworten

Andere

immer noch Haselnuss, Himbeere, Mandel und Mokka

ich freue mich schon auf die neue "Eiszeit 2024"

Vanille

Hiii,

Vanille is einfach die beste Eissorte meiner Meinung nach.😋🍦

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Andere

Hallo,

Waldmeister ist mein absoluter Favorit. Das gibt es leider nur selten. Dann ist Zitrone ein guter Ersatz.

LG

Vanille

Meine Lieblings-Eiscreme.

Und natürlich mit einer gehörigen Portion Schlagsahme/Schlagobers.

Gelobt sei, was satt macht.

Starciatella (wie schreibt man das ;D )

Hatte ich heute. Starciatella wird es bestimmt nicht geschrieben. Wer es für Wer wird Millionör wissen will: Stracciatella