Was für Bilder von Mädchen auf instagram kommen bei Jungs besonders gut an?

4 Antworten

Also dass kommt ganz drauf an. Also auf den Jungen. Auch wir haben verschiedene Geschmäcker...

Die von links oben im Muscle-Shirt mit 3mm Bizeps und nem fetten Duckface!

123carino123
Fragesteller

Gut zu wissen😂

Bin zwar kein junge aber duckface (übertrieben) und dieses hand vor den Mund/virs Gesicht is auch ganz furchbar!

123carino123
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner meinung, vorallem dieses hand vors gesicht :S

1.) KEIN Duckface!... Das wars dann auch schon

SeifenkistenBOB  16.01.2016, 01:25

Wie dein Profilbild einfach diese Antwort ausschmückt! ...köstlich! ;D