Was für Besteck ist das?

1 Antwort

Guten Abend Whatever390 und willkommen auf guteFrage,

das längere - ca. 22-24cm, je nach Besteckteil, die Messer sind am längsten - Besteck ist ein Tafelbesteck

das kürzere - ca. 18--20cm, je nach Besteckteil, die Messer sind am längsten - Besteck ist ein Menübesteck

dazu Kaffeelöffel und Kuchengabeln

Das Modell/Dekor Deines Bestecks nennt sich Chippendale; hier zum Vergleich

https://wilkens-silber.de/collections/chippendale/products/silberbesteck-set-24-teilig-chippendale-in-925-sterlingsilber?_pos=1&_fid=7282f0278&_ss=c&variant=46582135161169