Was für Berufe haben die Einwohner in Alaska im Winter?

4 Antworten

Es ist nicht täglich - 50°, durchschnittlich - 20-30°.

Auch da macht man normale Sachen. Ich war in Alaska.

Ich war auch in Kanada bei - 50°, auch dort wurde draußen gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt andere industrien als "fischen", wie z.b. waldrodung usw.

Arbeiten Buchhalter, Lehrer, Ärzte, Ingenieure da etwa alle im Freien oder wie stellst du dir das Leben in Alaska vor? Die haben durchaus ganz normale Berufe.

Boraxjunge
Fragesteller

Alle sitzen vorm ofen bei -50 grad... Eisenbahnen gibts kaum, trucks können kaufm fahren im winter...

Boraxjunge
Fragesteller
@Wheppa

Quatsch, hallo... Mal im ernst, wenn das so kalt ist, was machen da alle?

Wheppa  12.11.2019, 23:13
@Boraxjunge

Wenn es in Deutschland kalt ist, hört hier dann auch jeder auf, zu arbeiten? Die in Alaska haben Strom und sogenannte Heizungen.