Was für ausreden um nicht zu skypen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richte eine Anrufweiterleitung an eine Kundenhotline ein, wenn er dann versucht dich anzurufen landet er dort und er wird anrufe zukünftig wohl lieber unterlassen.


Sag du glaubst das deine Webcam gehackt wurde, und andere dich vielleicht in diesem Moment beobachten was dir echt unangenehm ist. :)

Wenn er dich anruft sorg dafür das er dich nicht hört und tuh so als ob du ihn auch nicht hören kannst und schreib ihm dann mein Handy hat ein Wasserschaden und seit dem Kamm ich nicht mehr telefonieren bzw. Skypen

Ja ne bei Wasserschaden nicht telefonieren??? Wie dumm ist das den???

0

Kennst du den persönlich? Sag ihm einfach die Wahrheit & wenn er es nicht akzeptiert dann ist er selber Schuld! Tu dir doch keinen Zwang an

Weiß selber wie das ist

Joa aber er ist immer so schnell beleidigt und ich würde halt schon gerne mit ihm schreiben :/

0

Mir schon klar warum dann nur stille ist... Aber lassen wir das. Wie wäre es mit "Sorry Cam kaputt" ? Übrigens kann man auch Skypen ohne Bild, und nur mit Reden und schreiben. Cam ausdecken oder überkleben. 

Die Kamera hab ich ja eh nicht an aber wir reden immer so ne halbe Stunde und 20 min davon ist stille und auf whats App ist das chilliger :)

0
@inspiration100

Ha ok. In einer halben Stunde ist auch viel gesagt. Wir Männer sind schon manchmal sehr Mundfaul. Wir sind nicht so tratschig wie Frauen lol. Würde dann sagen sorry muss ausmachen weil.... lass uns gleich mal weiter schreiben :) Oder lass dir fragen einfallen wo er antworten muss.

0

Sag dass sich dein Skype aufgehangen hat

Was möchtest Du wissen?