Was für Ausreden gibt es für Würgemale am hals?

(Hautrötungen, Kratzer, Schwellungen)

3 Antworten

-Halsschmerzen oder irgendeine Krankheit, kannst ja sagen du gehst deswegen noch zum Arzt
- Tiere; Katze, Hase oder sonst was auf der Straße hochgenommen und gestreichelt
- enger Schmuck, zum Beispiel mit Halsbandkette aus versehen eingeschlafen
- Mückenstich oder ähnliches hat dich gejuckt
-Irgendwo unglücklich drangekommen/angestoßen zum Beispiel beim Sport

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung :D

pachtea11
Fragesteller

Ja & vielen Dank!😊

Boah ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert aber vielleicht sagst du, du hast Halsschmerzen und trägst einen Schal oder nimmst dir make up und deckst das ein bisschen ab je nachdem wie stark man die sieht.

Judotraining

Oder BDSM (wenn man es etwas offensiver mag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung