Was Fremden schenken?

4 Antworten

Die Idee ist nett. Ich empfehle:

Zettelchen oder Melagneten mit witzigen Sprüchen wie: Es gibt immer zwei Meinungen, meine und die falsche😉. Oder mit Rätseln.

Sind Künstler unter euch? Richtig gute? Malt was.

Kann jemand schnitzen? Schnitt etwas.

Ihr könnt den Mc Gutschein geben (ich meins ernst) oder so paar Kleidung Bilderrahmen usw alles was glücklich macht :3

Am schönsten und auch günstigsten wäre es, wenn ihr beide auf bunte Zettel schöne, positive Sprüche oder Zitate schreiben würdet. Über sowas freuen sich fremde Menschen und man kann es sich zuhause noch irgendwo hinhängen- oder weitergeben.
Blumen verwelken schnell, Schokolade darf nicht jeder essen und solche Sachen sind auch nicht sehr nachhaltig.
Viel Spaß bei eurer Aktion, die Idee ist auf jeden Fall schön!

MankoChin  19.04.2021, 20:13

Ich kann mir schon jetzt vorstellen, wie der ganze Bürgersteig mit bunten, zerknüllten Papieren vollgemüllt sein wird.

verreisterNutzer  19.04.2021, 20:18
@MankoChin

Man sollte es den Menschen schon zutrauen können, entweder von vorneherein dankend abzulehnen oder den Zettel im öffentlichen Mülleimer oder zuhause zu entsorgen.

Schenkt ihnen originalverpackte Mini Ritter Sport Tafeln.

Da könnt ihr dann gar kein Gift reingemacht haben